Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bevor's los geht...

Wer bin ich?

Das Relevanteste zu meiner Person: ich spiele sehr gerne Videospiele, unterhalte mich gerne mit anderen über Videospiele, mein Vorname ist Dominik, und ich studiere Psychologie. Videospiele sind schon seit meiner Jugend (Gameboy Generation) der Hotspot meines Lebens. Zusätzlich hab ich schon immer gerne Texte verfasst.



Was soll das werden?


Also habe ich mich entschlossen, mein Nr.1 Hobby (Spielen) mit einer meiner starken Seiten (Schreiben) zu verbinden und über Videospiele zu schreiben.


Mein kurz- bis mittelfristiges Ziel soll sein, einen kritischen Zugang zu Spielen und einen Schreibstil zu entwickeln, der informativ genug ist, um interessant zu sein. Nebenbei möchte ich versuchen, in meinen Reviews meine Persönlichkeit etwas mit einfließen zu lassen, ohne den informativen Aspekt damit zu überlasten. Kein einfaches Ziel.


Aber ihr könnt mich unterstützen, indem ihr mir rückmeldet, was euch gefällt und was nicht, und vor allem, indem ihr andere auf diesen Blog aufmerksam macht. Ich möchte Leuten wie euch inhaltvolle und spannend geschriebene Reviews bieten, und eure Rückmeldung wird das möglich machen.


Ich werde versuchen, alle 1 bis 2 Wochen eine Review zu posten. Ob ich diesen Zeitraum einhalte, hängt von dem ab, was viele Menschen als real life bezeichnen (also Sachen, die ständig dazwischenkommen). Die ersten Spiele für meine Reviews werde ich selber aussuchen, Vorschläge werden aber gerne entgegen genommen!



Coming soon...


Ich habe bereits die wichtigsten Punkte für meine erste Review gesammelt und werde auf dieser Basis über die nächsten Tage an meiner ersten Review basteln. Ich bin schon sehr gespannt, wie das läuft!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen